« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Habe mir gerade Katwan und Nina installiert
  2.   roflolol   Und wenn wirklich etwas ist, bricht das Mobilfunknetz zusammen...
  3. + Durchstarter reloaded   Warum nicht für Windows? (2)
  4. + Forenpilz   Die App will den Standort (1)
  5.   Plany   Nette App aber enthält fehler (maximal beta stadium)
  6.   cray3000   Der passende XKCD...
  7.   Goldhuhn   wer reine Wetterwarnungen von der direkten Quelle haben möchte...
  8. + zone42 30 Wieder mal eine App, die unter Android ohne Google-Play-Dienste nicht läuft :( (11)
  9. + Linux69 20 Wie konnte die Menschheit nur die letzten 50000 Jahre überstehen? (5)
  10. + TheCritter   Bestimmt Warnung vor 0,5mm/h Regen u.ä. (1)
  11.   Woschod   Amtliche Testunwetterwarnung
  12. + Nikolaus117   Gibt es dafür nicht KATWARN? (5)
  13. + /Rak   Früher gab es noch überall Sirenen, jedes Dorf hatte ein oder zwei mindestens... (13)
  14. + Sunburst 0 naja... (1)
  15. + pn -45 "Dafür verwendet die App den aktuellen Standort..." (6)
  16. + bickerdyke -20 Den zweiten Schritt vorm ersten gemacht. (24)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge