Was ich da zwischen den Zeilen lese....Es glaubt denen doch kein
Mensch, dass sie Arbeitsersparnis hätten! Die Rechnen mit 8-10
Millionen Arbeitssuchenden, und die müssen von den MAs der AA
bewältigt werden....Und das geht nur über diese Karte....Das nennt
man Outsourcen! Die wollen ihre Arbeit mit persönlichen
Gespräch etc. von anderen machen lassen.
Früher hieß es immer "eine Nummer ziehen und warten...", in Zukunft
heisst es
"..Bitte checken sie sich ein..." und man kann in 2 Minuten die AA
verlassen und wieder auf Arbeitssuche gehen......
Und überhaupt.....was heisst eigentlich "Medienbrüche bei der
Beantragung von Arbeitslosengeld zu vermeiden...."??? Was n ein
Medienbruch???
Tss
Mensch, dass sie Arbeitsersparnis hätten! Die Rechnen mit 8-10
Millionen Arbeitssuchenden, und die müssen von den MAs der AA
bewältigt werden....Und das geht nur über diese Karte....Das nennt
man Outsourcen! Die wollen ihre Arbeit mit persönlichen
Gespräch etc. von anderen machen lassen.
Früher hieß es immer "eine Nummer ziehen und warten...", in Zukunft
heisst es
"..Bitte checken sie sich ein..." und man kann in 2 Minuten die AA
verlassen und wieder auf Arbeitssuche gehen......
Und überhaupt.....was heisst eigentlich "Medienbrüche bei der
Beantragung von Arbeitslosengeld zu vermeiden...."??? Was n ein
Medienbruch???
Tss