« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Affenfreund -80 Richtig so! (4)
  2. + ElBanana   Haha, es gibt doch tatsächlich.... (2)
  3.   Snoozel   Ist doch ganz einfach solche Klagetrolle platt zu machen
  4. + ulliz.de   das wird der Selbstmord der News-Printindustrie (1)
  5. + lizzarddude   Es dürfte einigermaßen interessant werden, was da losgetreten wurde. (2)
  6. + J.Reuther 60 Aufruf zum Umdenken (1)
  7.   DerWaechter 40 Darf ich in meiner Stammkneipe noch aus der Zeitung vorlesen?
  8.   polytick.de   Durchschaubar
  9. + Herr Troll   Durch den Parasitenbefall..... (1)
  10. + jn59 0 Einfach mal selbst denken... (1)
  11. + DenkstDu   Durch Arbeit ist noch nie jemand reich geworden... (3)
  12.   unbekannter Benutzer   Das heisst wir sind in Phase 3 eingetreten
  13. + pizzi -85 Finde ich gut! (8)
  14. + Gotgalf 0 Da aktuelle Nachrichten fast immer aus Pressemitteilungen und ... (1)
  15. + susi_schlager 40 Es gibt Geschäftsmodelle in der heutigen Zeit, die sind... (1)
  16.   Hobbyhoernchen   Righthaven will auch die "Webadresse" des Blogs überschrieben haben!
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge