cerafino schrieb am 9. Januar 2009 10:19
> ...wenn jetzt auch jeder "programmier-ungeuebte" spiele
> zusammenbasteln darf.
>
> wenn man sich die ganze schwulst der community-games anschaut und
> feststellt, dass nur eins von etwa 20 games *halbwegs* etwas taugt
> (man um das herauszufinden aber alle mal antesten muss), dann
> verliert man schnell die lust auf "perlensuche". :(
Is doch wurscht. Das gleiche gilt doch auch für die Customsongs von
Guitar Hero World Tour. Nur ein übelst kleiner Bruchteil ist gut,
dürfte auch daran liegen daß man einen Erfolg freischaltet, sobald
ein eigener Song hochgeladen wurde. Gleiche Technik bei den Games?
> ...wenn jetzt auch jeder "programmier-ungeuebte" spiele
> zusammenbasteln darf.
>
> wenn man sich die ganze schwulst der community-games anschaut und
> feststellt, dass nur eins von etwa 20 games *halbwegs* etwas taugt
> (man um das herauszufinden aber alle mal antesten muss), dann
> verliert man schnell die lust auf "perlensuche". :(
Is doch wurscht. Das gleiche gilt doch auch für die Customsongs von
Guitar Hero World Tour. Nur ein übelst kleiner Bruchteil ist gut,
dürfte auch daran liegen daß man einen Erfolg freischaltet, sobald
ein eigener Song hochgeladen wurde. Gleiche Technik bei den Games?