« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   RalfSchr   Nachtrag :-)
  2. + unbekannter Benutzer -40 Fairphone PR ist Lug und Betrug (3)
  3.   unbekannter Benutzer   Das neue Apple iFairphone
  4. + MacOlaf   Ich war auch einmal voll auf dem Öko-Trip in den 80ern, 90ern ... (6)
  5. + Me.MyBase   Schöngerede? (1)
  6. + Hickey 72 Habe meins Gestern bekommen (10)
  7. + Der Räuber Votzenkotz   sOT: Wer von euch bringt seine ALT-HANDYS schon getrennt zum Wertstoffhof? (1)
  8. + Zablus 8 Das Fairphone ist (derzeit) Augenwischerei und Abzocke (10)
  9. + Gonzo der Mittelmäßige 20 Es ist ein Einstieg (3)
  10.   Der Räuber Votzenkotz   JUTE statt PLASTIK!
  11. + Nobody is Perfect 40 Produziert wird das Fairphone bei einem Auftragsfertiger in China (10)
  12.   Mondstein   Eine sinnvolle Ergänzung für Jolla...
  13. + heissassa -40 Ein großer Vorteil des Fairphones: Der Nutzer kann frei entscheinden welches... (2)
  14. + Harmoniker   Fairphone löst das eigentliche Problem unserer Gesellschaft nicht (1)
  15. + Kai Lahmann -25 Halbgares Wegwerfprodukt (4)
  16. + unbekannter Benutzer 11 Fairphone - Das Weniger-ist-mehr-Statement (27)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge