Ansicht umschalten
Avatar von iznogoud68
  • iznogoud68

19 Beiträge seit 11.10.2011

Traurig!!!

Gut Ich lebe seit meinem achten Lebensjahr hier in Frankreich.. aber bin dennoch deutscher... und wenn Ich so manchen Kommentar lese bin Ich nur ...enstetzt...bestürtzt.....
kann nicht stoltz auf Deutschland sein....
überal ist Glasfaser ja/nein gar keine Diskussion nur in dem doch so fortschrittlichen DE ???? Wie kommt das ??? Glasfaser ist nun mal zukunftsorientiert das verstehen Einige nicht.. nein es wird vorerst KEINE andere bessere Technik kommen... heute 100m/bit oder 1000/mbit morgen 10.000 ..... 100.000 etc.... Glasfaser ist noch lange nicht ausgereizt . Eine Technik die heute schon das tausendfache bieten kann was Kupfer kann IST zukunftssicher für das nächste Jahrhundert. schnelles I-net über Kupfer geht heute schon nur mit immer ausgeklügelteren Tricks.. irgendwann ist da Schluss. Was gibt es bitte da nicht zu verstehen ???? Und wieso bitte sollen die Abbos teurer werden ??
Hier im Elsass schliesst die "region" (Bundesland) auch den allerletzten Bauernhof bis 2021 mit FTTH an... (Ein Freund von mir hat eine Pferderanch... da legen Die gerade nur fur Ihn 1,5 km Glasfaser) Ich bin Anfang 2018 dran.. und muss dann ganze 29,90 euro zahlen fur 1 gbit/s (1000 Mbit/s). Gut LTE gibts hier auch schon überall... da kostet aber die Flatrate 19,90. 100 Gigabyte gibts fur 9,90. Infrastruktur sollte IMMER vom Staat/Land gebaut werden... mein Steuersatz ist übrigens ugf 1/3 der deutschen Steuer.... Also machbar ist alles ... wieso also nich liebes Deutschland ??????

Bewerten
- +
Ansicht umschalten