« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   fpstefan   und ich muss dann nicht mehr die 666 eingeben?
  2. + DaWoOl 30 Wenn das Live geht werde ich sofort Raiffeisen Kunde! (2)
  3. + paulchen0815   Muss ich eine App starten oder nur das Handy ans Terminal halten? (3)
  4. + MP3Freak   Die Spakasse teilt einfach EC Karten mit NFC aus, das ist noch einfacher (7)
  5. + ORPl-lEUS   Datenschutz, Sicherheit, Verantwortlichkeit (1)
  6. + MagNix   3/4-OT: "Finanz-Manager" in der Konto-Verwaltung der Raiffeisenbank? (2)
  7. + Silbermondauge   Wenn schon neumodischen Kram umsetzen... (2)
  8. + katze_sonne   Ich hab von der Volksbank ja bisher nicht mal eine NFC-Karte... (2)
  9. + rooot_ 82 Was ist jetzt der Vorteil zur Debitkarte? Ich sehe da nur zusätzliche Probleme (8)
  10. + leet26 57 Lernresistenz (7)
  11. + knargel -50 Jo, macht dat ma schön - ich bezahle mit BITCOIN :-) (5)
  12. + Kai Tschechoslow 3 Jo, macht dat ma schön - ich bezahle mit BARGELD :-) (19)
  13. + martinr 38 Banken laufen jetzt völlig Amok (35)
  14. + it.mitarbeiter -50 @Heise: Volksbanken haben Zugriff auf Apples NFC Chip? INTERESSANT!!! (2)
  15. + joynesmaywoods   "Ich finds lustig" (1)
  16. + basti2k24 45 Magnetstreifen 2.0 nur unsicherer (24)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge