« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   rorei808   Der Horst ist ja auch schon 65 Lenze
  2. + rdoch 30 Die meisten Printmedien haben immer noch nicht gemerkt... (2)
  3.   ice-only   Wie wäre's mit 'nem Lex Google
  4. + tfugit   Eine gute Entwicklung (1)
  5.   KritischeStimme   Deutschland hat das groeste europaeische Medienkartell
  6. + nichtglauben   Der Politik und Wirtschaft in den Arsch kriechen kostet das Vertrauen der Leser (1)
  7.   white_chapel   guten Journalismus in Deutschland bewahren
  8.   Santerra   Willkommen in der "Sozialen Marktwirtschaft"
  9.   allewetter55 -20 merkel braucht eine linksfaschistoide MeinungsMafia also zahlt der Staat
  10.   eej33c   Jetzt da sich das Internet doch durchgesetzt hat...
  11. + -gb-   Atlas Shrugged (2)
  12.   Snoofy   Geld haben wollen ohne Einflußnahme == Bedingungsloses Grundeinkommen...
  13. + firefox034 50 Die gesamte Journaille unterliegt einem grundsätzlichen Irrtum. (1)
  14.   Kailino   Der Staat soll jetzt die Parteiorgane der Grünen finanzieren?
  15. + MichelEyquem   Der Witz der Woche: „Finanzierung ohne Einflussnahme“ Aber ja doch, sicher doch! (2)
  16. + der_kleine_techniker 50 Warum sollte ich eine Zeitung kaufen, die versucht, mich zu manipulieren (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge