Kommt es Euch nicht auch so vor, als würden die Marketingabteilungen
bei Ideenmangel einfach auf das Zauberwort "Internet" zurückgreifen
und irgend einen Scheiss[TM] möglichst sinnfrei an selbiges
anschliessen, um es dann nie wirklich zur Marktreife zu bringen?
Ich weiss garnicht, wie viele Jahre schon die Idee vom Kühlschrank,
der automatisch Lebensmittel nachbestellt, kursiert... mitsamt der
dazugehörigen Angst vor Massen-Spam ;)
bei Ideenmangel einfach auf das Zauberwort "Internet" zurückgreifen
und irgend einen Scheiss[TM] möglichst sinnfrei an selbiges
anschliessen, um es dann nie wirklich zur Marktreife zu bringen?
Ich weiss garnicht, wie viele Jahre schon die Idee vom Kühlschrank,
der automatisch Lebensmittel nachbestellt, kursiert... mitsamt der
dazugehörigen Angst vor Massen-Spam ;)