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460 Beiträge seit 06.09.2001

Nicht Preis runter, sondern Service rauf!!

Die Telekom hat kein Preisproblem, sondern ein Serviceproblem. Wird
der Service verbessert, sind viele Kunden gerne bereit, dafür etwas
mehr auszugeben.

Spart man an den Personalkosten, verliert und demotiviert man
qualifizierte Fachkräfte und erreicht das Gegenteil. Schon heute wird
der meiste Murks von sogenannten Subunternehmern verursacht. 50000
Mitarbeiter auszulagern bedeutet noch mehr Subunternehmer und da
erwarte ich als Kunde noch mehr Murks.

Es ist zu befürchten, das sich Fälle wie fehlerhafte Installationen
oder plötzliche Vertragsänderungen weiter zunehmen, erstes bedingt
durch technische Unfähigkeit, letzteres bedingt durch Profitgier und
Provisionsgeilheit von externen Telefonterroristen.

Der T-Com Chef sollte mal nachdenken, was die Kunden ärgert:

1. Mieser Service
2. Verarsche
3. Tarife mit Beschissfaktor (Flatrate ins T-Com Festnetz !!!)

Hier ist Umdenken angesagt, eine Moderate und Mitarbeiterverträgliche
Kosteneinsparung mit kleinen Eingeständnissen und ein klares
Bekenntniss zu kompetenten und eigenen Fachleuten ist die Lösung.

Chris
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