Ansicht umschalten
Avatar von der Codeguru
  • der Codeguru

mehr als 1000 Beiträge seit 28.05.2003

Die Servicewüste wächst...

wenn man einem Kunden sein gesetzlich zustehendes Recht auf eine
Vertragskündigung in den ersten 7 Tagen nach Vertragsunterzeichnung
streitig macht, baut man sich Luftschlösser die schnell einstürzen.

Und: ein beleidigter oder unzufriedener Kunde macht im Zweifelsfall
100x soviel Publicity als ein zufriedener Kunde. Also: warum stellen
die sich so ungemein ungeschickt an? Wieder mal eine New Economy
Firma kurz vor dem Absturz, das letzte Zucken vor dem Tode?

Klarer Fall: die Firma braucht einen PR Berater, damit nicht wieder
so Märchen wie "wir haben mehrere Betriebsversammlungen abgehalten
wegen großer Verunsicherung" in den Umlauf gelangen. Das sind doch
nur Schutzbehauptungen um die Meinungsfreiheit mit Einstweiligen
Verfügungen abzuwürgen und arglistige Manipulation des Gerichtes.
Bewerten
- +
Ansicht umschalten