DooMRunneR schrieb am 27. Mai 2011 10:43
> Oh, hast du da mit Lenovo Direkt gesprochen?
Ja.
> Der Schanierfehler ist bekannt, und wird sogar ausserhalb der
> Garantie repariert!
Mag sein, dass das jetzt der Fall ist (obwohl mich das schon sehr
ueberraschen wuerde, siehe auch die Lenovo-Foren), vor etwas ueber
einem Jahr war das aber noch nicht der Fall. Natuerlich war der
Fehler bekannt, aber wie bei anderen Macken auch lag Lenovos (oder
besser IBMs, denn die machen ja den Service) Taktik, den Fehler
auszusitzen und auf anwenderverursacht zu schieben.
> Oh, hast du da mit Lenovo Direkt gesprochen?
Ja.
> Der Schanierfehler ist bekannt, und wird sogar ausserhalb der
> Garantie repariert!
Mag sein, dass das jetzt der Fall ist (obwohl mich das schon sehr
ueberraschen wuerde, siehe auch die Lenovo-Foren), vor etwas ueber
einem Jahr war das aber noch nicht der Fall. Natuerlich war der
Fehler bekannt, aber wie bei anderen Macken auch lag Lenovos (oder
besser IBMs, denn die machen ja den Service) Taktik, den Fehler
auszusitzen und auf anwenderverursacht zu schieben.