Soffi Ce schrieb am 30. Januar 2013 23:21
> Meine Erfahrungen decken sich leider mit dem letzten c't
> Notebook-Service Test:
>
> Seit ca. 2008 oder 2009 hat sowohl die Servicequalität von Lenovo als
> auch die Verarbeitungsqualität deutlich nachgelassen.
>
> Haarrisse und Brüche an den X-Modellen, Wartezeiten beim Service,
> teilweise miserable Callcenter-Qualität, Dreifach notwendige
> Einlieferung zum Service bis das Notebook wirklich repariert war usf.
Was erwartest Du bei diesen Preisen ?
MFG
eupp / Berlin
> Meine Erfahrungen decken sich leider mit dem letzten c't
> Notebook-Service Test:
>
> Seit ca. 2008 oder 2009 hat sowohl die Servicequalität von Lenovo als
> auch die Verarbeitungsqualität deutlich nachgelassen.
>
> Haarrisse und Brüche an den X-Modellen, Wartezeiten beim Service,
> teilweise miserable Callcenter-Qualität, Dreifach notwendige
> Einlieferung zum Service bis das Notebook wirklich repariert war usf.
Was erwartest Du bei diesen Preisen ?
MFG
eupp / Berlin