Anfangs war ich ja richtig begeistert von der Idee; aber leider ist
hat mich inzwischen die Realität eingeholt: ich warte jetzt seit
etlichen Wochen darauf, daß LBI es endlich schafft, ein mangelhaftes
Gerät wie versprochen bei mir abzuholen ... irgendwie erinnert
mich der Laden an VIAG Interkom: tolle Werbung und großartige
Versprechen - aber der Kundenservice ist das letzte.
Und was wirklich nervt: Emails werden (wenn überhaupt!) erst nach
ein bis zwei Wochen beantwortet. Da kann ich ja gleich einen Brief
schreiben. Bei einer InternetShopping-Firma ist das IMO mehr als
nur ein Armutszeugnis ;-(
Nächstes Mal dann doch lieber beim MediaMarkt 20 oder 30 Mark
mehr bezahlen ... da steht man wenigstens den gestressten Mitarbeiter
Aug in Aug gegenüber ...
hat mich inzwischen die Realität eingeholt: ich warte jetzt seit
etlichen Wochen darauf, daß LBI es endlich schafft, ein mangelhaftes
Gerät wie versprochen bei mir abzuholen ... irgendwie erinnert
mich der Laden an VIAG Interkom: tolle Werbung und großartige
Versprechen - aber der Kundenservice ist das letzte.
Und was wirklich nervt: Emails werden (wenn überhaupt!) erst nach
ein bis zwei Wochen beantwortet. Da kann ich ja gleich einen Brief
schreiben. Bei einer InternetShopping-Firma ist das IMO mehr als
nur ein Armutszeugnis ;-(
Nächstes Mal dann doch lieber beim MediaMarkt 20 oder 30 Mark
mehr bezahlen ... da steht man wenigstens den gestressten Mitarbeiter
Aug in Aug gegenüber ...