Ansicht umschalten
Avatar von unbekannter Benutzer
  • unbekannter Benutzer

noch keine Beiträge seit

Hoffentlich gehen die bankrott!

Anfangs war ich ja richtig begeistert von der Idee; aber leider ist 
hat mich inzwischen die Realität eingeholt: ich warte jetzt seit
etlichen Wochen darauf, daß LBI es endlich schafft, ein mangelhaftes
Gerät wie versprochen bei mir abzuholen ... irgendwie erinnert
mich der Laden an VIAG Interkom: tolle Werbung und großartige
Versprechen - aber der Kundenservice ist das letzte.

Und was wirklich nervt: Emails werden (wenn überhaupt!) erst nach
ein bis zwei Wochen beantwortet. Da kann ich ja gleich einen Brief
schreiben. Bei einer InternetShopping-Firma ist das IMO mehr als
nur ein Armutszeugnis  ;-(

Nächstes Mal dann doch lieber beim MediaMarkt 20 oder 30 Mark 
mehr bezahlen ... da steht man wenigstens den gestressten Mitarbeiter
Aug in Aug gegenüber ...


Bewerten
- +
Ansicht umschalten