« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Genaueres GPS dank Internet via GPRS: DGPS
  2.   unbekannter Benutzer   TCP/IP via BT Hotspot?
  3. + unbekannter Benutzer   Bin gespannt ob die Software auch für Linux dabei ist (5)
  4.   igelball   Super mein nächstes Handy hat Linux drin o.T. ;o)
  5. + HanSolo   wieder ein gerät nur für rechts-händlinge (7)
  6. + unbekannter Benutzer   Themenwechsel (1)
  7. + b0rg   Ja ist denn heut' schon der 1 April? (2)
  8. + Penko   @heise (1)
  9.   unbekannter Benutzer   Rattenscharf. Passt optisch zu meinem Revox Verstärker
  10. + unbekannter Benutzer   [OT] http://www.csu-landesgruppe.de/abgeordnete/abgeordnete.jsp (2)
  11. + rechengier   Als Navigationssystem im Automobil anwendbar ?? (1)
  12. + unbekannter Benutzer   Kann man auf dem Teil auch den aktuellsten 2.5er Kernel kompilieren? (2)
  13. + 2501   interessantes Gerät (3)
  14. + MG16373   Toll! (33)
  15.   s.v.p.   Syncronisation
  16.   squawk   Das Bedienkonzept ist ja klasse, das will ich haben, und auch noch mit Linux
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge