« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + unbekannter Benutzer 0 Ein Compaq 386 DX mit 82385 Cache-Controller und 387 Copro läuft weiterhin ! (4)
  2. + MarZ44   ARM dran ... (1)
  3. + blst82a   "hat die Unterstützung Entwicklern die Arbeit bei manchen Umbauten erschwert" (3)
  4. + Lars Rohwedder   Schade drum. :'-( ... Aber warum gerade jetzt? (3)
  5. + Olaf Klischat 75 Zeit für 'nen Fork! (1)
  6. + kla-sch 0 Allgemeine "Kehrauswoche" bei Linux mal dringend notwendig! (7)
  7. + 7bit 30 Mein Gott, mir wär eben fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen... (4)
  8. + Reinhard3 60 Meine Güte, wo ist das Problem? (4)
  9. + Sucher von Dienst -38 Das gibt Proteste (10)
  10. + Alexander Gräf 67 Falsche Interpretation, falsche Headline (10)
  11. + unbekannter Benutzer -89 Was bleibt denn da noch? (6)
  12. + bitpit -92 Mir gefällt die Denkweise nicht ! (10)
  13. + tbd 10 Nach PAE/NX Abhängigkeit der nächste "Einschlag" ;) (13)
  14. + unbekannter Benutzer -30 Und wieso? (9)
  15. + Schily -62 @Heise zum Thema i386 (12)
  16. + CosmicRayFluxGlobalCloudCoverage -5 Es gibt noch eine Reihe von Microcontrollern mit i386-Kern sowie i386-IP-Module! (22)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge