Ansicht umschalten
Avatar von MichaelFfm
  • MichaelFfm

mehr als 1000 Beiträge seit 26.07.2004

Re: Echte Mobilfunkflatrate?

tststs - Alle Telefonisten stürzen sich auf die brüsseler EWG weil er Markt der weltweit lukrativste wäre (von Finnland mal abgesehen, da kostet Internet schlappe 5000% weniger als bei uns in Germanien pp).
Sieht man dann auch wie hier schamlos abgezockt wird (zumindest im DSL-Internet betragen die Bruttokosten für den Provider pro 1 Terabyte Übertragungsvolumen ca. 60 Dt. Pfennige, mit fallender Tendenz. Schlägt man 100% Gewinnspanne drauf dann wären das ca. 1,20 Deutsche Mark pro Terabyte. Und 1 TB ist für Privathaushalte schon ziemlich viel.
Tatsächlich gibt es aber immer häufiger Schmalspurinternet zum Einheitspreis von ca. 60 Deutsche Mark monatlich und reichlich Zubuchoptionen für jeden billigen Handschlag obendrauf
Zum Vergleich - Ein Spielfilm von 100 Minuten hat (HD, mp4-codiert) hat um die 4 GB (wenn die Qualität sehr gut ist), s. youtube.

Allerdings - es geht die Kunde das in den USA die Verhältnisse kaum besser sind als in der brüsseler EWG und in Kanada Flatrates überhaupt nicht angeboten werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten