Damit zieht Maya also jetzt die Mac OS X -Version mit der für PC´s
gleich! ;-)
Bislang war ja nur eine 3.x Version auf dem Mac zu haben.
Allerdings sollten Sie Ihr UserInterface zukünftig etwas in Richtung
Aqua überarbeiten. ;-)
Bemerkenswert finde ich, das 2-3% Marktanteil der Hardware (Mac)
25% Marktanteil bei der Soft stellen.
Wie auch bei Photoshop (ca 50% so weit ich weiß) scheinen
Mac-User tendenziell eher bereit zu sein,
Geld für Ihre genutzte Software zu legen.
Pitt
gleich! ;-)
Bislang war ja nur eine 3.x Version auf dem Mac zu haben.
Allerdings sollten Sie Ihr UserInterface zukünftig etwas in Richtung
Aqua überarbeiten. ;-)
Bemerkenswert finde ich, das 2-3% Marktanteil der Hardware (Mac)
25% Marktanteil bei der Soft stellen.
Wie auch bei Photoshop (ca 50% so weit ich weiß) scheinen
Mac-User tendenziell eher bereit zu sein,
Geld für Ihre genutzte Software zu legen.
Pitt