Ansicht umschalten
Avatar von robtob
  • robtob

206 Beiträge seit 21.10.2015

Geht wählen aber auf keinen Fall CSU CDU SPD

Es muss sich was ändern in diesem Land. Ich frage mich ob Deutschland sich nicht doch so langsam aber sicher abschafft. Es gibt gerade eine Menge Gesetze die wirklich deutlich zum Nachteil aller Bürger führen. Wer das noch verantworten kann ist im Prinzip dadurch das er nicht oder SPD CSU CDU wählt mit Schuld.

Niemand soll nach der nächsten Wahl sagen "das konnten wir nicht sehen kommen". Ich sehe das schon seit 2008. Ich bin bewusst abgehauen weil in Deutschland langsam aber sicher alles den Bach runtergeht.

* Firmen die Steuerbetrug betreiben - wird ignoriert und nicht bestraft
* Das Schulsystem ist gelinde gesagt der letzte Mist - lest mal "Anna, die Schule und der liebe Gott" Lehrer sing gestresst es wird immer mehr Leistung in die gleiche Zeit gepackt so das die Eltern nicht mehr verstehen was in der 5Klasse abgeht.
* Polizei bekommt immer mehr rechte mit denen die der Bürger massiv eingeschränkt werden
* Flüchlingskrise - nicht im Griff (Ich bin kein AFD Wähler!)
* drohende Umweltkatastrophen nicht im Griff die Umweltministerin möchte auch weiter Braunkohle - was läuft da falsch?
* Ausdehnung zwischen Arm und Reich weitet sich weiter aus
* Politiker die die in DAX/AG Konzernen im Aufsichtsrat sitzen dürfen, gehört verboten wer politisch aktiv ist hat gefälligst dem Staat gegenüber auch nur zu arbeiten!
* für IT wird kaum bis nichts investiert dabei ist so klar wie nichts anders das genau das unsere Zukunft bestimmen wird
* das med. Pflegesystem ist einfach nur noch traurig anzuschauen, unterbezahlt zu wenig Personal...
* Solar wurde Ignoriert obwohl klar ist das es so wie es aktuell läuft nicht weitergeht
* die Automobilindustrie hat schon verschlafen ich bezweifle das es hier wirklich noch etwas zu retten gibt

Betrachtet man sich das genauer, kann eigentlich niemand sagen kann das wäre nicht lösbar - doch das wäre es man müsste es nur wirklich wollen.

Ich habe mir eine weile lang immer die Die Anstalt, Hagen Rether, Harald Lesch, Jung & Naiv, Fefe, Ken FM, Daniele Ganser oder rubikon.news angeschaut ich muss sagen so nach 10 Jahren die meisten hatten recht. Nicht alle immer in allem aber im grossen und ganzen dann schon.

Wacht auf sonst ist nicht mehr viel übrig von lobreichem Land

Bewerten
- +
Ansicht umschalten