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gehostet und so einige haben die Infrastruktur latent dazu benutzt,
um Werke zu tauschen.
Aber in meinen Augen ist das nun mal die technische Entwicklung.
Früher hatte man Diebesgut per Pferd und Kutsche auf Stein- und
Feldwegen mit 15 kmh verfrachtet, heute geht es per Transporter auf
der Autobahn mit 150 Sachen.
Und niemand kommt auf die Idee die Betreiber der Straßen und
Autobahnen (in Italien wären die letzten sog. kommerziell) auf
Schadensersatz zu verklagen, weil 100% aller gestohlenen Waren auf
Straßen und Autobahnen befördert werden.
Nur in dieser Branche ist es so, dass die Infrastrukturinhaber so
ziemlich für alles geradestehen müssen, während die Unternehmen nur
mit dem juristischen Finger rumzeigen und sich immer neue
Gesetzesgeschenke wünschen und teilweise auch bekommen.
Die Benetton-Familie verdient mit den Autobahnen in Italien einiges
an Geld.
gehostet und so einige haben die Infrastruktur latent dazu benutzt,
um Werke zu tauschen.
Aber in meinen Augen ist das nun mal die technische Entwicklung.
Früher hatte man Diebesgut per Pferd und Kutsche auf Stein- und
Feldwegen mit 15 kmh verfrachtet, heute geht es per Transporter auf
der Autobahn mit 150 Sachen.
Und niemand kommt auf die Idee die Betreiber der Straßen und
Autobahnen (in Italien wären die letzten sog. kommerziell) auf
Schadensersatz zu verklagen, weil 100% aller gestohlenen Waren auf
Straßen und Autobahnen befördert werden.
Nur in dieser Branche ist es so, dass die Infrastrukturinhaber so
ziemlich für alles geradestehen müssen, während die Unternehmen nur
mit dem juristischen Finger rumzeigen und sich immer neue
Gesetzesgeschenke wünschen und teilweise auch bekommen.
Die Benetton-Familie verdient mit den Autobahnen in Italien einiges
an Geld.