« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   MichelEyquem   In Mexico ???? Sehr witzig....
  2.   SteBlub   Wollten wir das nicht auch diese Woche bei uns einführen?
  3.   Hartmut Semken   "lizenzwidrig" hat für mich einen fiesen Beigeschmack
  4.   herzbluten   Mexiko ist hochkorrupt
  5.   Ruulf   logo...
  6.   Drachen   und eine Lizenz kann jeder kaufen, der direkt oder indirekt einen Staat regiert
  7. + gritsch   Gibts dieses Pandora auch für iOS? Oder wird iOS einfach verboten? /kt (2)
  8.   DOSenmann 60 Nur gegen Terroristen!!1
  9.   angelagebriel2   Bei uns kann so etwas nicht passieren,
  10.   J.Reuther   ausgerechnet die USA
  11. + Kailino -70 Wir alle wissen, was wir von Anschuldigungen von Zeitungen zu halten haben! (3)
  12.   Linuxprogrammierer   Plump gemacht
  13. + vyCanisMajoris 100 Der "Mißbrauch" der Software war möglich, deshalb fand er auch statt! (2)
  14. + Macimacu 80 Das ist ja Mexico. Das würde man hier doch nie, nicht machen... (1)
  15.   rooter 85 Überrascht das etwa jemanden?
  16. + Gerhard Schneider 100 Lizenzwidrig (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge