« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Sgt. Schultz 40 Was nicht im Artikel steht... (2)
  2. + unbekannter Benutzer   Kauft Vista, solange es Vista noch gibt! Denn... (1)
  3. + Klaus818 40 Eine Leistung, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte. (4)
  4.   mon 40 Ich finds toll, dass sich noch so viele finden, die Microsoft Produkte kaufen.
  5. + H5N1 Asia 59 Frage an den Verkäufer im "Blöd-Markt" .... (14)
  6. + Gurkenflüsterer -57 Die Menschen vertrauen eben auf Windows Vista. (6)
  7. + Arschtorte 20 Vista...Rubrik: "Dinge die die Welt nicht braucht....." .... (6)
  8.   Igor Stupinski   Und relativ gesehen?
  9.   heiseposter   Vista sorg auch hier für eine rege Beitragsflut ...
  10.   unbekannter Benutzer   Aber dann INKLUSIVE der "Upgrade Express" Version...
  11. + unbekannter Benutzer 40 PC bei Dell gekauft, Vista zurückgegeben und Rückzahlung bekommen! (Link inside) (2)
  12.   Arghmage 40 Golem hat da einen viel besseren Text geschrieben:
  13.   wl   Für 700,- Euro Preisnachlass, nehme ich auch Vista Ultimate
  14.   Trench   Könnte der Unerschied bei der Markteinführung zwischen Vista und XP nicht auf...
  15. + netfreak107 -60 sagmal bin ich hier der einzigste der Vista toll findet? (18)
  16. + Aperturstrahler -40 Warez! Warez! Warez! (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge