« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + r-meyer 0 Alle Komentatoren haben es schon in der Hand gehabt und damit gearbeitet.... (2)
  2.   sllauncher   ..will wohl heissen, das Surface Pro 2 kommt auch am 18.Oktober...
  3.   praseodym   [OT] Ist eh' egal: Windows 10 geht voll...
  4.   Ansgar E. Neumann   Spätestens zu Weihnachten
  5.   Ernest Bukarest   Ein adäquates Auto
  6. + Tillmann   Lieber mal einen internen Steckplatz für den Stift einbauen (5)
  7.   lizzarddude   Macht einen Firesale, wie HP und das Zeug geht weg, wie ...
  8. + Karl-Alfred Römer   Kann man das Ding auch als Schreibmaschine benutzen? (5)
  9.   spasssbremse 0 Nicht nur Google kann billig!
  10. + vlsoft 40 Viel zu teuer für die Ausstattung (7)
  11. + lee-hyun   GB oder Gigabyte, aber bitte nicht GByte! (4)
  12.   RuntimeException   Haben die beiden potenziellen Käufer schon Rückmeldung
  13. + cynism 60 Schweineteuer. (3)
  14.   MikeHill   Das ging ja schnell ...
  15. + VaporWare -20 Schon wieder ne Microsoft-News die mehr Kommentare als die Konkurrenz generiert (3)
  16. + unbekannter Benutzer -40 Schon wieder ne Microsoft-News die unnötig Platz im Hauptfeed wegnimmt (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge