Je massloser amerikanische Behörden ihre Datengier zu befriedigen
suchen, desto breiter der Widerstand und das Echo in den Medien. So
schaffen die Amis endlich ein fundiertes Problembewusstsein in Sachen
Datenschutz. Und die europäische / deutsche Wirtschaft hat einen
prima Werbeslogan: Daten lagert man besser in der Heimat!
Vielleicht färbt die Skepsis gegenüber US amerikanischen
Begehrlichkeiten ja auch etwas auf die Verhandlungen zum TTIP ab? Zu
wünschen wäre es.
suchen, desto breiter der Widerstand und das Echo in den Medien. So
schaffen die Amis endlich ein fundiertes Problembewusstsein in Sachen
Datenschutz. Und die europäische / deutsche Wirtschaft hat einen
prima Werbeslogan: Daten lagert man besser in der Heimat!
Vielleicht färbt die Skepsis gegenüber US amerikanischen
Begehrlichkeiten ja auch etwas auf die Verhandlungen zum TTIP ab? Zu
wünschen wäre es.