Yahoo macht meines Wissens seit ein paar Jahren keinen Gewinn oder
nur sehr wenig.
Jetzt uebernimmt MS das Anzeigengeschaeft von Yahoo. Selbst wenn sie
sagen wir das besser machen als Yahoo selbst, wie bitt kalkulieren
sie 28 Milliarden wieder reinzuholen und bis wann? Selbst bei 1
Milliarde GEWINN pro Jahr mit Online Werbung (voellig illusorisch)
wird sich doch diese Investition niemals amortisieren.
Ich kapier nicht wie selbst die optimistischen Kalkulationen hier
aussehen sollen.
nur sehr wenig.
Jetzt uebernimmt MS das Anzeigengeschaeft von Yahoo. Selbst wenn sie
sagen wir das besser machen als Yahoo selbst, wie bitt kalkulieren
sie 28 Milliarden wieder reinzuholen und bis wann? Selbst bei 1
Milliarde GEWINN pro Jahr mit Online Werbung (voellig illusorisch)
wird sich doch diese Investition niemals amortisieren.
Ich kapier nicht wie selbst die optimistischen Kalkulationen hier
aussehen sollen.