Ansicht umschalten
Avatar von Pseudo  Anonym 1
  • Pseudo Anonym 1

mehr als 1000 Beiträge seit 17.11.2015

...

Ich lehne diese duemmlichen Maerchenstories der Nazijournalisten ab. Es ist das Interesse der Polizei die Zeugen fuer ihre Straftaten komplett zu erfassen und nachhaltig ueber Generationen zu kriminalisieren wie in jedem Naziterrorregime so auch in Oesterreich und in Deutschland und auch ist es das Interesse der Firmen die die Produkte dazu auch exportieren und hier das Know How dazu erwerben.

Eine Loeschung ist nicht moeglich, da es sich um generationenlange Verfolgung handelt, die es auch schon vor dem Computereinsatz gab und diese schweren Straftaten wurde nur ausprogrammiert. Ich vergleiche immer so: Wenn Sie sexuell missbraucht wurden zB in der Familie (ich nehme den Vergleich, weil Justiz und Polizei Jahrzehnte nachweislich in mehr als 90% aller Faelle untaetig waren um die Prostitution zu foerdern und daran, dem "Glueck", wiederum einzustecken wie in jedem Naziterrorstaat dzt ja schon international). Wenn der Taeter nun stirbt faellt es moeglicherweise erst auf. Oder wenn das Opfer heiraten will.

Erst dann lange nach Verjaehrung kommt die Polizei (wenn es hier zu einem Konflikt kommt in dem Feld) und selektiert welche Straftaten Sie aufnehmen will (die meisten generiert der Staat selbst vorsaetzlich im Interesse), aber auch die Gerichte sind in 9 von 10 Faellen zu faul zu schreiben (meistens zugeschmierte junge Buben nach den Jus Studium mit IQ 10 wenns Arbeit gibt, weil das ist dort nicht so vorgesehen). Anzeigen sind egal und werden nicht angenommen und weg geworfen, falls ohne Anwalt und mit Anwalt nicht bearbeitet ohne massive Zahlungen und schon gar nicht im zusammenhaenglichen Bereich. Selbiges Verhalten laesst sich unschwer taeglich beobachten, dokumentieren und das Prahlen mit der Massenschaedigung durch die Beamten findet zur Legitimation der schweren Nazistraftaten der Journalisten, die sich - sowas wie einen Platz im Raumschiff (oder "Newsroom") erwarten (las gerade wer aller "Weltraumkampftruppen" "gruendet") - in und zig Emails, Videos und Aufzeichnungen dokumentieren und Einsehen (manchmal gibts dann 1 Gewaltvideo wo man es dann zur Legitimation "nicht weiss"), leider wurden viele Webseiten geschlossen und die Opfer erzaehlen sich den Mund fusselig aus Zwangsarbeit beim Warnen. Das Deppengelalle der Nazijournalisten der Leitmedien ist, wenn man die anschreibt ebenso gut dokumentiert. Ich nehme ein Beispiel wie es aussieht wenn man was machen will und wie wenn man ein fauler Nazi ist wie alle oesterreichischen Parlamentsmitglieder:

Wenn jemand sagt: Die Armen sind alle faul (jemand wie ein Regierungschef), dann weiss man bereits, dass die Gesundheitskosten um das dreifache fuer die Zielgruppe ansteigen werden (dass die rassistischen Massenmorde nicht so auffallen), da die Aerzte die Leute im Kreis schicken und nicht genau arbeiten, da dies seit 1945 bruchlos passiert, offiziell mehrfach legitimiert (als Einkommensfaktor der Nazipolitiker im Parlament direkt sogar). Man schneidet also diese Daten zu Beweiszwecken mit und zeigt an, aber Obacht: Alle Meldestellen zugleich werden nicht taetig, verspotten die Opfer, die Politiker erhoehen sich das Gehalt, man soll am monatelange Massenmoerdergerierungen in sog. "U-Ausschuessen" warten ggf ist die zustaendige Stelle hier in der Versicherung (techn. Datenbank) mit einem Deutschen besetzt, der "unabhaengig" ist (baut dann sein Leben hier auf).

Statt dessen gibts Deppen und Debiloartikel der Nazijournalisten um die Massenschaedigungen zu decken Bsp. von den "Datenschutzorganisationen", es geht um FACEBOOK

Ich lehne diesen Nazispott ab, ohne Telepolis waere das gar nicht moeglich so intensiv zensieren die oesterreichischen (ud auch deutschen) Journalisten ihre Luegenstories hinsichtlich der Kommentare. Warum wird wohl Assange von denen INHAFTIERT? Was passiert wohl wenn man fuer solche Leute arbeitet?

Jedenfalls ist mir das nicht Recht dass das Internet oder diese Technologie zu solchen verbrecherischen Zwecken genutzt wird wie durch die Datenschutzbehoerden!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.07.2019 18:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten