« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   axum   Heinz von Foerster und das fehlende Elemantarteilchen
  2. + Der Wadenbeißer   Stringtheorie (4)
  3. + Phiman   Was soll das? (4)
  4.   lettort   Für mich ist es die Sache wert...
  5. + elheiso   Quite amusing... (1)
  6. + Phlegyas 30 Heise das neue Esotherikforum??? (6)
  7. + Haaretz 30 Wissenschaft hat keinen messbaren Wert (2)
  8. + Whoneedslinux -10 Alles schön und gut, aber momentan sind dringendere Probleme zu lösen (8)
  9. + Edna Krabappel2 -30 Die Stringtheoretiker schätzen aber nicht, sie raten (12)
  10. + seb683 -50 dass die realität nur eine projektion ist werden die eh nie kapieren (10)
  11. + AndersrumIstEsRichtig -70 Physiker wissen eben nichts über die Natur des Universums (10)
  12. + Mumrik -60 Ich habe zumindest die "Rentenformel" der modernen Physik entdeckt: (14)
  13. + unbekannter Benutzer -40 viel Aufwand, wenig Nutzen (14)
  14. + Ulriko   kleine Anmerkung (1)
  15. + axum -50 Hoffentlich wird das Teilchen bald gefunden (5)
  16. + glaubenskongregation -100 Der "Große Hadronen Zusammenstoßer", ein wunderbares Spielzeug ... (26)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge