Ansicht umschalten
Avatar von Gucky 87
  • Gucky 87

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2016

Menschen können NOCH keine ordentliche KI programmieren.

1)
Menschen sind nicht mal in der Lage, ihre eigene Intelligenz zu 100% zu nutzen.
Würden sie das tun, gäbe es dann Kriege,Hunger, Not?

2)
fast täglich hören/sehen wir Meldungen über Hintertürchen, Sicherheitslücken, Softwarefehler, neue Angriffsmethoden, etc.
Und wir Menschen bilden uns wirklich ein, eine KI fehlerfrei programmieren zu können?

3)
Immer wieder gibt es Meldungen von Betrügereien (Abgas Skandal, BitCoin Diebstähle, etc. pp.)
Der Mensch ist habgierig. Punkt. Würde er sine Intelligenz nutzen, wäre er d as nicht, denn er wäre zufrieden mit dem, was er hat, bzw. würde er aich so verändern, dass er mehr hat.
Außerdem: Wer sagt uns denn, wie die Programmierer dieser KI(s) drauf sind und was die alles in ihre Software implementieren?

4)
Der Mensch versucht nicht, sich selber zu ändern, was er mit seiner angeborenen Intelligenz durchaus tun könnte, er versucht eine Intelligenz zu programmieren, die dann besser sein soll, als er selbst.
Wie bescheuert ist allein das schon (vom Grundsatz her)?

5)
Schaue ich mir z.B. die Entwicklungen von Boston Dynamics an, erkenne ich da schon eine Menge KI. Aber wozu nutzt der (dumme) Mensch diese Maschinen?
Auch weder für militärische, d.h. Kriegszwecke. Er baut Maschinen, um seine eigene Rasse anzugreifen, zu töten, auszurotten.
Ist das wirklich intelligent?

6) Der Mensch baut sog. KIs, um seinen Profit zu erhöhen (Amazon, eBay, etc. pp.)
Auch hier klingelt ausschließlich der Rubel im Ohr der Menschen.
das ist auch nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass unsere Spezies die ihr von der Natur gegebene Intelligenz unbedingt sinnvoll einsetzt.

Und so weiter... Und so weiter...

Und wir wollen KIs programmieren?
Ja, nee, is klaaaaa...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten