Ansicht umschalten
Avatar von bullet
  • bullet

121 Beiträge seit 31.03.2000

Kundenservice bei Talkline / Debitel = 0

Auch wenn das der übliche Jammer-Thread wird. Was die Firma (für mich
Debitel) sich leistet ist wirklich unter aller xxx.
Das typische "Wir haben was verkauft, was danach passiert
interessiert uns nicht mehr".

Vertragsverlängerung online abgeschlossen, Bestätigung bekommen,
danach im Regen stehen gelassen.
Seit knapp 1,5 Monaten warte ich nun auf das Gerät das ich online zu
dem Vertrag abgeschlossen habe.
Mehrere Anfragen über das Kontaktformular blieben vollkommen
unbeantwortet, Telefonate (über 01805) wurden a.) nach 5 Minuten in
der Schleife beendet (derzeit keine Mitarbeiter verfügbar, probieren
sie es noch mal später) oder die Leute konnten einfach nicht
weiterhelfen, weil das ja eine andere Baustelle ist und sie keinen
Zugriff auf die Daten haben. Das die versprochenen Rückrufe nicht
stattfanden brauche ich nicht zu betonen.
Nun habe ich ein Einschreiben draußen mit Frist zur Lieferung, auch
keine Reaktion. Die Frist ist natürlich auch verstrichen
mittlerweile. 

Mein nächstes Einschreiben mit Rücktritt von der Vertragsverlängerung
(wegen Nichterfüllung des Vertrages/Lieferung) geht jetzt auch raus
inklusive Kündigung des Vertrages selber.

Ich bin seit etwas über 10 Jahre dort Kunde gewesen. Aber hier
scheint mir es einfach mal so dass man alles tot rationalisiert hat
auf Kosten der Kundenfreundlichkeit. Mehr als eine Geldmaschine ist
man dort wohl nicht mehr. Schade Debitel/Talkline/ was weiss ich
noch...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten