« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   EU-Softwarepatente stoppen Münchener Linux-Projekt vorerst<UPDATE>
  2.   unbekannter Benutzer   tja, mit windows wäre das nicht passiert
  3.   BOFH   Ist den leuten in Berlin eigentlich klar....
  4. + tallinn 40 Mit SW-Patenten gäbs kein Internet (1)
  5.   unbekannter Benutzer -80 Haha, jetzt geht den Linuxern der Stift
  6. + MAB2003   Wieso diese Angst? (3)
  7. + Vivaldi -20 Alberner Tauss! (6)
  8.   unbekannter Benutzer 40 Günter; schon Linux installiert?
  9. + Dieter Nützel 0 Herr Dörrs "feuchte" Träum? --- TRIPS kann man _kündigen_, wenn das Volk das (2)
  10. + Sportweck -89 Wären sie bei Windows geblieben (3)
  11.   Dieter Nützel   Die "Presse" ist nicht mal in der Lage übereinstimmende Zahlen abzuschreiben...
  12.   x-beliebig   Die Grünen haben sich zurückgemeldet.
  13. + Yaba 40 Und diese Zypries? (11)
  14. + unbekannter Benutzer 50 SPD Bundestagsfraktion... (1)
  15. + Dieter Nützel 0 Und ich halte "Jörg Tauss" Ausruf für albern. - Er soll mal endlich Druck machen (6)
  16. + unbekannter Benutzer   Schadenfreude verfrüht (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge