« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Von einer marktwirtschaftlichen Lösung hätten alle was..
  2.   simple mind   Musiklabels fordern Abgabe von US-Radios
  3.   Baneus   Bin ja mal gespannt....
  4. + unbekannter Benutzer   Gebühr von der MI verlangen (2)
  5.   Mehrheitsentscheid   **FT** Hersteller von Waren und Dienstleistungen fordern **FT**
  6. + unbekannter Benutzer   Warum regt ihr euch über eine geplante abgabe für radiosender in den usa auf (5)
  7.   Widerstandskaempfer   Musiksteuer
  8. + pospalath   Eigentlich höre ich ja gar keine aktuelle Musik..., (10)
  9. + Anubiz   Man könnte sich ja testweise mal von einem Label verabschieden :) (3)
  10.   Ben Bucksch   Faketicker: Forderungen der Musikindustre "Fass ohne Boden"
  11. + ichwersonst 79 Warum lese ich immer "MI fordert" gefolgt von ... (3)
  12. + pulsedriver   Dann sollten die Sender nicht mehr sagen, von welcher Song das war. (2)
  13. + AlgorithMan   lasst sie verhungern (4)
  14. + thomas_b.   Verständlich (2)
  15. + so bin ich halt   gierig - gieriger - MI (1)
  16. + unbekannter Benutzer   Etwas OT (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge