« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Carl0z   Schnüffelte NSA auch am Merkelphone?
  2. + FrogmasterL   Wir schreiben das Jahr 2013 (1)
  3.   linus22   Neulich auf Phönix: Strauss wollte eigene Kontrolle über Atomwaffen
  4.   Puschelpop   Hört, hört!
  5.   unbekannter Benutzer   Eine ungeheuere Mißachtung Europäischer Regierungen
  6. + Forenpilz   Sehen wir es doch gelassen (2)
  7.   dennis_fake   Geheimdienstkreise haben schon die Notwendigkeit versichert. Debatte beendet
  8.   sys3   So schnell wird das mit der Befolgung von Pofallas Befehl wohl nichts werden.
  9.   hgzi   Und mittendrin....
  10.   Gormenghast 40 German Angst...
  11. + st2xo 40 warum nicht die NSA mit Millionen "Überprüfungen" überziehen ... (2)
  12. + equinoxe 60 ..."Konflikte mit den Gesetzen anderer Länder seien nicht ihre Sorge." (3)
  13.   grumpf   leicht off-topic, trotzdem irgendwie dazugehörend... leider
  14. + XXLMan   Jeden Tag ein neues Murmeltier - ääh Land (1)
  15. + Lavalampe 94 Soviele wurden widerrechtlich abgehört (1)
  16. + viandante 60 Den Friedrich kannste in der Pfeiffe rauchen (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge