« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   tuMaDatHäksche   Schon Strange: Ein Österreicher greift über eine Irland-NGO mit Deutschem Recht
  2.   hgzi   safe harbour und VSA....
  3. + darkblackzero   Wie wäre es mit einer Strafe in Höhe von 500 Milliarden Euro! Zahlung sofort! (1)
  4. + D4NIEL B   Ist LIKE MICH jetzt AM ARSCH? (7)
  5. + Falkner 70 Ich finde das hoch spannend (1)
  6.   i-n-t-e   Ist doch in dem Fall völlig egal?!
  7.   Waldo 0 Ein 'Datenschutz Aktivist'
  8. + OJv2.4.20   Wozu EuGH Verhandlung? Es kümmert weder unsere TTIP-Regiergung noch Bürger. (2)
  9. + HNMatze   Ich erkenne dieses Gericht nicht an. (2)
  10. + Pro¡ektor 40 Was glauben Sie was los wäre wenn die Leute begreifen würden, was hier los ist (6)
  11. + firehorse 0 nach mehr als 10 Jahren (9)
  12. + Sexsi 40 Schaut euch mal das Büro der irischen Datenschutzbehörde an (Link inside)! (2)
  13.   GRD   damals war alles besser..
  14.   edgar666   Giftgas durch den Schnorchel
  15. + BvdB -20 Facebuck ist selbst das Problem (3)
  16. + caipirin-ha! 70 @heise: Journalismus (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge