« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   stony246   Jede Regierung, die Amnesty fürchtet, wird sie überwachen
  2.   Olsen   Kann ich verstehen
  3.   Gurkenstein   Oh, mein Nachbar hat auch schon WLAN! Ob der beim GCHQ ist?
  4.   unbekannter Benutzer   Passt doch dazu, was Snowden berichtete: Die Klimakonferenzen wurden sowohl von
  5. + hgzi   Werft die Inselaffen aus der EU..... (1)
  6. + IST 90 OT: Was ist der Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland .. (2)
  7.   vantast64   Den Grund kann man auf der Leitseite von NSA.gov sehen:
  8.   Aotearoadream   Oh, wer hätte das gedacht?
  9.   Crystal   Der wichtige Teilsatz ist "...hat in gesetzeswidriger Weise..."
  10. + caipirin-ha! -56 Ich würde mir wünschen ... (3)
  11. + DasMeinungsbild   "Wir sind die Guten, wir bestimmen wer die Guten sind." (1)
  12.   Schmarall   und? wird irgendwas relevantes passieren?
  13.   Somer Himpson   Geheimdienste spionieren alles und jeden aus
  14. + IggoOnTour   Ich dachte Amnesty Int. galt schon immer als Terrororganisation (1)
  15. + epic fail 100 Wenn ich Menschenrechtsorganisationen als Feind betrachte..... (4)
  16. + Über allen Wipfeln ist Ruh 71 Meine Psyche hat sich wieder extrem beruhigt, als ich für mich festgelegt habe, (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge