Ansicht umschalten
Avatar von Malabolge
  • Malabolge

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Willkommen in der LEX-Schneflöckchen.

Was kommt als nächstes ?
Registrierpflicht für einzelne Rechner ?(Könnte ja jemand was Böses drauif schreiben)
Ausweispflicht fürs Internet ?(Kinder haben da eh nichts zu suchen)
"Führer"scheine für Rechner oder Spielkponsolen ?
( 100 * "Ich liebe Angie" schreiben und man hat den Schein ?)

Und wir haben die Chuzpe uns über China,Nord-Korea & Co zu beschweren ?
WO wir jetzt schon an jeder Ecke und jedem Furz "abgemahnt" werden können.
Das ist sogar Wirkungsvoller als der Knast. Da werden Kinder,Familien in den Ruin geklagt. Jetzt aber soll man nicht mal mehr seine "Meinung" sagen dürfen, ohne Angst haben zu müssen. Sicher, es gibt "Äusserungen" die Strafrechtlich relevant sind. Aber das sind SIE schon Heute,da braucht es keine NEUEN Gesetze. Die alten sollten viel lieber mal angewendet werden.

Aber halt, darum geht es doch gar nicht mehr. Es geht hier darum das eine "Minderheit" ums verrecken auf Ihre "Meinungshoheit" nicht "verzichten" will.
Es interessiert diesen Klüngel nicht ob da wirklich jemandem geschadet wird oder nicht. Nur der eigene Pfrund und die Chuzpe "Ich darf dass!" zählen

Wir haben kein "Hatespeech" Problem. Wir haben ein Problem mit unseren "Eliten". Wir haben jetzt schon eine Art Feudalsystem in dem sogannte "Experten" und Moralwächter bestimmen wollen wie wir zu "ticken" haben.

Da werden REALE Probleme einfach umgedeutet und verleugnet (1)
Und nun soll die Kritik daran auch noch gestopft werden.

DA bleibt einem nur noch die gute alte Rechtsprechung aus Berlchingen übrig:
LEX mich am Arsch.

(1) Unterbezahlte Jobs, Unsere Jugend studiert bis zur Rente, weil selbst ein Studium nicht mehr für eine "guten" Job reicht
Unsere Renter Schuften bis zum Tod und müssen bei der Tafel betteln oder Flaschen sammeln. (Nach 50 Jahren "Lebensarbeitszeit")
Wir haben arbeitende Menschen die TROTZ Job, nicht überleben können
Unser Bildungssystem "verkommt" , Unsere Schulen gleichen Industrieruinen
Vermögensverteilung ? die gabs vor 50Jahren mal, Heute läuft alles in die gleichen Taschen.
Und JA wir haben ein "Zuwanderungsproblem".

Aber das alles sind keine wichtigen,vorgehenden Probleme !!
Es ist wichtiger dedn Leuten das Maul zu Stopfen !
Naja, dieses Jahr sind wie wieder "Wahlen". Da wird der "Michel" bestimmt aufstehen und die "Luschen" abwählen. Wie ? das geht nicht ?
Aber am Ende werden sich "Mutti" und der "Karnevalsprinz" schon wieder gegenseitig die Eier schaukeln und ne "Große" Koalition ausmauscheln

Aber wir müssen uns um "Hatespeech" kümmern - Ganz Dringend

"Höhere Löhne - Bessere (SICHERE) Renten - Gewinnverteilung - Kinder und Familienschutz"

Alles Humbug
. Es ist viel wichtiger das sich ein paar "Schneeflöckchen" wohl fühlen. Und wieder Einhörner und Regenbogen in die Ärsche unserer Moralwächter geschoben werden.

DAS IST NICHT MEHR MEIN LAND

Bewerten
- +
Ansicht umschalten