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  • bitkocher

mehr als 1000 Beiträge seit 02.09.2000

Service kostet Geld...

...also abschaffen. Diese lästigen Bittsteller (früher mal Kunden
genannt) sollen für den Service gefälligst extra zahlen.

2.1.2006:
Qualität behindert nur den Fortschritt, dafür hat der Bittsteller ja
dann auch alle 6 Monate + 1 Tag immer das neuste Gerät. US Amerikaner
sind als Arbeitnehmer zu teuer, von den Deutschen Arbeitnehmern ganz
zu schweigen. Chinesen oder Inder machen das billiger und besser -
naja auf jeden Fall ist die Arbeitsstunde da billiger.

31.3.2006:
Die Idee von Jamba mit dem Sparabo ist genial, machen wir mit unseren
Druckern jetzt auch so. Jeden Monat eine neue Tintenpatrone, den
Drucker gibt's gratis dazu. Die dämlichen Bittsteller haben offenbar
nicht gemerkt, dass sie aus dem Abovertrag nicht mehr rauskommen -
wie bei Jamba :-) Wird auch über Handy abgerechnet. Jamba vertreibt
jetzt auch unsere Drucker.

30.6.2006:
So, nun sind wir die überflüssigen Angestellten in den USA und
Deutschland los geworden. War in DE eine harte Nuss für unsere
Anwälte. Manchmal hilft da eben nur ein Konkurs weiter :-) Die Prämie
ist so gut wie sicher.

30.9.2006:
Der Service läuft jetzt zentral über Indien, die können besser
Englisch als die Chinesen. Die dämlichen Deutschen sollen gefälligst
Englisch lernen. Die paar Businesskunden da sollen eben abspringen.
Die haben eh nur Verluste gebracht, die Vertriebler entlassen wir
dann auch gleich.
Norsk Data ist nun unsere Generalvertretung für Europa, die haben den
Dreh raus, wie man mit Garantieansprüchen von Bittstellern umgeht und
verkaufen richtig Stückzahlen. Den Artikel "Vorsicht Kunde" in der
c't nimmt sicher keiner ernst. Die Bildzeitung hat eh eine höhere
Auflage, da kompensieren wir das mit Anzeigenschaltungen.

31.12.2006:
Oh - Mist, jetzt kaufen die Kunden nicht mehr HP, sondern die
Chinesische Kopie, die billiger und besser als das Orginal von HP
ist. Kann mir ja egal sein. Wenn ich gefeuert werde gibt es eine
dicke Abfindung, die die Erfolgsprämie bei weitem übersteigt.

2.1.2007:
Lenovo, Benq, Microsoft und IBM haben Übernahmeangebote für HP
abgegeben. Steve Ballmer hat mich gebeten eine Bewerbung als CEO bei
IBM zu abzugeben...

(aus Randy Motts Tagebuch, 2007)

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