Ansicht umschalten
Avatar von Unbekannter Verfasser
  • Thomas

mehr als 1000 Beiträge seit 17.04.2007

Re: Selbstkiller

Ch. Wilhelm (nobang_2000@yahoo.com) schrieb am 5. September 1999:
> Andreas (a.piesk@gmx.net) schrieb am 5. September 1999:

> > es ist leider wahr, die user installieren, wenn sie koennen, jeden sch***.
> > es ist unglaublich. und hinterher wird sich beschwert, daß der rechner langsam
> > ist und sie UNBEDINGT einen neuen brauchen.
> das alte Lied: bloss nix wegschmeissen von den alten Daten. ALLES und wirklich jedes Sch****
> auf der Platte bunkern und dann rumnoelen dass die Kiste soooooo langsam ist.
> Am besten dann noch diverse Computer-Fachzeitschriften mit tollen Optimierungs-
> Tips verschlingen und dann ran an die Kiste.
> Der Abschuss ist ein Kollege von mir (mit exellentem Draht zur geschaeftsfuehrung)
> der es tatsaechlich schafft jedes Jahr nen neuen Rechner zu bekommen und dem zugestanden
> wird JEDEN Mist auf den neuen Rechner mitrueberzuschleppen. Das beste dabei ist, dass
> der Typ ein Maus-Legastheniker is und mit Windows nicht zurechtkommt. Seine Texte
> schreibt er immer noch mit dem MS-Editor und Kalkulationen macht er mit Multiplan.
> (Anmerkung: momentan hat er nen PIII-500 !!!).

> > ich habs auf die einfache weise gelöst (nein, nicht mit aufklärung, das ist der
> > harte weg :). installiert ein os mit zugriffsrechten und nagelt die kiste zu.
> Bei mir haben die 0815-User MS-Works und sonst nix. Schneller, billiger und stabiler
> und fuer 99,99% der Arbeit die die zu erledigen haben reichts.
> Aber das allgemeine User-Gefuehl is leider ganz anders.
> Ausserdem muss frau/man ja auch unbedingt die neuesten features der Office-Monster
> auf'm Rechner haben (is wie mit dem neuen Auto alle 2-3 Jahre).

> alles Elend
> bye
>

>lasst Sie doch machen..dann werden die "alten" Kisten ausgemustert,
>können für'n Appel und 'n Ei gekauft werden und dienen als Bereicherung des 
>kleinen LANs zu Hause .. ;-)) 

 

Bewerten
- +
Ansicht umschalten