« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Trollplonk   Nigeria sollte sich lieber auf seine Kernkompetenz konzentrieren
  2.   Chri.s   naja, wenigstens gibts da Strom UND IT =)
  3.   model caster   Ausweisung illegaler Asylanten mit "verlorenen" Papieren erleichtern
  4.   susi_schlager 80 Wir sollten tragischsten Lebenslauf nicht vergessen: Den von Major Abacha Tunde
  5.   Der nordische Schalk   Alles Quatsch!
  6.   kyber 40 "Wann wurden sie geboren?"
  7.   unbekannter Benutzer   Die Deutschen packen es ja auch nicht
  8. + FrogmasterL   Schützenhilfe durch die Behörden... (1)
  9.   Sascha Leib   14 Millionen Falscheinträge?
  10.   Kommentatorius   Warum in die Ferne schweifen?
  11. + Schabernack   Scheint mir eher als wurde die Datenbank 6-Jahre nicht gepflegt (1)
  12. + Hacker-Staat 40 DEAR SIR, ... (1)
  13.   AntonB   Das liegt doch in der Natur der Sache.
  14.   Haenk 80 Ach so, es gibt gar nicht so viele verunglueckte Minister, Generaele,
  15. + ichwersonst 87 Wenn ich mich an meine Afrika-Erfahrungen erinnere ... (17)
  16. + Nordstern67 78 Der Unterschied zwischen Nigeria und Deutschland? (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge