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  1.   unbekannter Benutzer   Haha, als ob es um die Information des Bürgers ginge
  2.   Fatlady   Der Föderalismus hat versagt
  3.   RealMcAlec   Für die "verrückte Sekretärin" sende "ANFRAGE1" an 115...
  4.   nrooi   andere Öffnungszeiten und E-Mail-Adressen würden mir auch schon reichen...
  5.   Hier sind Sie richtig.   Baum. Wo ruf ich an wenn Sack Reis umgefallen ist? kT?
  6. + unbekannter Benutzer   Vielleicht sollten die mal in Berliner Rathäusern anfragen (3)
  7. + unbekannter Benutzer 40 Aktuelle Erfahrung...leider! (2)
  8. + kyber   Werden dann auch diese "bürokratischen Hindernissen" .. (1)
  9.   unbekannter Benutzer 40 Dschungel?
  10. + unbekannter Benutzer -40 Die wollen doch gar nicht erreichbar sein (2)
  11. + ersatzsprotte 95 Meine 115... (1)
  12.   tommy1991 0 Wirklich lästig diese verhungerten Callcenter Mitarbeiter
  13.   Hinz & Kunz   das ist doch wieder Hyperaktivität ohne Nutzen
  14.   AndyWe   "Nein Oma, hier ist nicht der Notarzt, rufen Sie bitte die Feuerwehr an!"
  15. + SeBiG   Die Behörden WOLLEN doch am liebsten gar nicht erreichbar sein... (5)
  16.   Ludens   Gibt es schon seit Jahren..
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