« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Hias911   gibts das nicht schon?! (1)
  2. + Wolfgang Kirn   Richtigstellung (1)
  3.   unbekannter Benutzer   Immer mehr wechseln von Fenster zu Linux!
  4.   unbekannter Benutzer   Novell wird mit Linux zu neuen Paradeerfolgen aufsteigen!
  5. + unbekannter Benutzer   Meine übliche Floskel: Novell ist eh tot, wer braucht den Schmarrn =??? (4)
  6. + unbekannter Benutzer   Letzte Zuckungen ... (1)
  7. + unbekannter Benutzer   Wie steht es mit NetWare®? Wird die Entwicklung eingestellt? (1)
  8.   unbekannter Benutzer   Nägel mit Köpfen...
  9. + unbekannter Benutzer   Sehr viele MS-DOS und WINDOWS-Programme laufen unter Novell NETWARE. (5)
  10.   unbekannter Benutzer   1 lachendes und ein weinendes auge
  11. + unbekannter Benutzer   Back to the roots? (1)
  12. + Deine Mutter   Ist das eine Falschmeldung, oder ist Novell echt so planlos?!? *kopfschüttel* (1)
  13. + pthread   Groupwise in die Tonne! (36)
  14. + Peter Jakobs   ich bin mir ja nicht ganz sicher, worauf sich diese Meldung bezieht... (4)
  15. + unbekannter Benutzer   Fiat setzt komplett auf VW (14)
  16. + WurstMitSenf   Naja (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge