mir sind die Kosten nicht egal, aber gute Arbeit braucht ein gutes
Entgelt. Was mir hinsichtlich Telekom, egal welcher Art, wichtiger
ist, ist, dass meine Daten nicht an irgend einen Anderen gehen. Die
Auslagerung von Kundenberatungen kann nur durch Weitergabe der
Vertragsdaten gesichert werden. Damit ist für mich als langjährigen,
gut zahlenden O2 Kunden das Thema O2 durch. Ade
Telekom hat doch aber auch externe Berater...?
Gibt es eine Empfehlung, an welches Unternehmen man sich wenden kann?
Ratlos, was macht denn unsere Regierung, kann die so etwas nicht
absichern, per Gesetz: "...jedes Telekomunternehmen seine eigene,
interne Kundenberatung auf dem Gebiet der BRD haben. Jegliche
Weitergabe von Kundendaten auch zu Beratungszwecken insbesondere ins
Ausland ist verboten. ..."
Entgelt. Was mir hinsichtlich Telekom, egal welcher Art, wichtiger
ist, ist, dass meine Daten nicht an irgend einen Anderen gehen. Die
Auslagerung von Kundenberatungen kann nur durch Weitergabe der
Vertragsdaten gesichert werden. Damit ist für mich als langjährigen,
gut zahlenden O2 Kunden das Thema O2 durch. Ade
Telekom hat doch aber auch externe Berater...?
Gibt es eine Empfehlung, an welches Unternehmen man sich wenden kann?
Ratlos, was macht denn unsere Regierung, kann die so etwas nicht
absichern, per Gesetz: "...jedes Telekomunternehmen seine eigene,
interne Kundenberatung auf dem Gebiet der BRD haben. Jegliche
Weitergabe von Kundendaten auch zu Beratungszwecken insbesondere ins
Ausland ist verboten. ..."