Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   WinstonS.   Da würde ich dem O2-Callcenter eine Kaltakquise empfehlen
  2.   Commander   Klar, ich verkaufe meinen Gehweg vor dem Haus
  3.   blablah   0? oder was
  4. + BoMbY   Welche Callcenter sind das denn? (2)
  5.   Arthur007Engel   650 endfrustrierte Mitarbeiter zu verkaufen
  6. + CosmoMan 60 Netto 6,58 EUs zu verlangen ist ja auch ne Unverschämtheit (3)
  7.   unbekannter Benutzer   Na, die hierzu passende Meldung ist ja auch erst ein paar Tage alt:
  8. + Snoopy2 -100 O2 ?! Nie wieder! (26)
  9. + p_kater 43 Weg mit Schaden (5)
  10. + Meinungsfrei   "Kriterien für den Verkauf seien... (11)
  11. + dunkler-hut   na schliesst O2 dann einen 5 Jahresvertrag zu selben Bedingungen ab? (1)
  12.   benn01   Die sind denen wohl immer noch zu teuer. Das große Drama für die Globalisten....
  13. + abong -20 verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern ... (9)
  14.   db_maniac1   Dann gibt es sicher neue Warteschleifenmusik
  15. + oknel   www.dunds.net :) (1)
  16.   torgum 80 verantwortungsvoller Umgang
Threadübersicht Eingangsreihenfolge