Ansicht umschalten
Avatar von unserkleiner
  • unserkleiner

740 Beiträge seit 02.03.2004

Mein letzter T-Punktbesuch...

Mein neues Sinus 500i ließ keine Anrufe mehr rein oder raus. Kein
Problem, dachte ich, geh zum T-Punkt und tausch das Ding um.
Als ich im T-Punkt stand wusste ich wieder, warum ich von der T-Bande
weg bin, einen Tag Urlaub sollte man schon einplanen. Nach etwas über
eine Stunde war ich dann dran und erklärte dem netten Menschen hinter
dem Tresen das Problem.
Hat ihn natürlich nicht überzeugt, mit beamtenartiger
Blitzgeschwindigkeit fand
er innerhalb von 15 Minuten (mit meiner Hilfe) heraus, dass das Gerät
kaputt ist.
Nach einem längeren Telefonat mit drückte er mit das kaputte Teil
wieder in die Hand und schickte mich nach Hause. "Kein Tausch hier
möglich, sie bekommen ein neues zugeschickt und müssen das kaputte
zurücksenden."
Was heißt das? 2 Tage später fand ich eine Paketbenachrichtigung im
Briefkasten. Also wieder der lange Weg (die Post liegt in der Nähe
des T-Punktes), wieder lange Schlange, bis ich endlich das Telefon in
der Hand hielt.
Nun muss ich heute noch zum Paketautomaten, das alte Gerät
zurückschicken.

Hallo Telekom! Warum nicht einfach umtauschen???? Das ist billiger
und schneller. Aber irgendwie begreifen die es nicht.

Geschehen letzte Woche in Telekom-City (Bonn)
Bewerten
- +
Ansicht umschalten