Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

12 Beiträge seit 14.12.2006

Was mich an der T-COM stört...

...ist das veräppeln der Kunden mit "Telefonflatrate" ins deutsche
T-COM Netz.
...die Bereitstellungsgebühr für das Bereitstellen eines
Telefonanschlusses in höhe von 60 Euro!
...die Unfähigkeit. Ich wollte den Jungs wieder eine Chance geben.
Ich hätts nicht tun sollen. Telefon + DSL von der T-COM einem
Bekannten empfohlen und geordert.
Neuanschluss, noch keine Dose im Haus. Techniker kam, hämmerte eine
Dose mitten im Raum in ca. 80cm höhe an eine Wand. Dabei fiel ein ca.
30cm großes Stück Putz ab.
Techniker fummelte und verschwand aus der Tür mit dem Wortlaut :"
Müsste nun gehen". Ich kam abends vorbei schaltete alle Geräte an und
es ging nix natürlich.
Es dauerte ganze zwei Wochen, nach vielem hin und her ging dann der
Anschluss endlich. Bis heute jedoch nicht mit der vollen Bandbreite.

Sorry, ich zahle gern paar Euros mehr wenn ich vernünftig behandelt
werde aber so nicht.
Bewerten
- +
Ansicht umschalten