bleibmalbeiderwahrheit schrieb am 21. September 2014 03:10
> Starfire2009 schrieb am 21. September 2014 00:54
>
> > Dieses mal
> > scheint es subjektiv einen großen Schritt in Richtung Endverbraucher
> > und Massenmarkt gemacht zu haben.
>
> Wobei der wichtigste Schritt immer noch Formfaktor und Gewicht
> bleibt.
Quatsch, das ist irrelevant. Auch die Auflösung. Viel wichtiger ist
die Tatsache, VR-Brillen sehr leicht Übelkeit auslösen. Das ist aber
ein Problem, das hauptsächlich durch die Gamedesigner gelöst werden
muss, nicht durch die Entwickler der Hardware.
> Starfire2009 schrieb am 21. September 2014 00:54
>
> > Dieses mal
> > scheint es subjektiv einen großen Schritt in Richtung Endverbraucher
> > und Massenmarkt gemacht zu haben.
>
> Wobei der wichtigste Schritt immer noch Formfaktor und Gewicht
> bleibt.
Quatsch, das ist irrelevant. Auch die Auflösung. Viel wichtiger ist
die Tatsache, VR-Brillen sehr leicht Übelkeit auslösen. Das ist aber
ein Problem, das hauptsächlich durch die Gamedesigner gelöst werden
muss, nicht durch die Entwickler der Hardware.