« Neuere Ältere » Seite 1 2
  1.   Mainzelmännchen   Re: Ich traue der österreichischen Polizei beinahe zu, dass sie die Unterzeichne
  2.   wolfman.at   Re: in einer demokratie würden solche fragen von den 99% entschieden werden
  3.   Daniel AJ Sokolov   Re: Ich traue der österreichischen Polizei beinahe zu, dass sie die Unterzeichne
  4.   unbekannter Benutzer 0 kein https
  5.   Hiltibold   Ich traue der österreichischen Polizei beinahe zu, dass sie die Unterzeichner.. (2)
  6.   Mjoedvitnir   Re: Was ist eigentlich aus der Petition in Deutschland geworden?
  7.   Twister2009   Re: Das ist doch schizophren!
  8.   proforma   Re: in einer demokratie würden solche fragen von den 99% entschieden werden
  9.   brechtverbot   Re: in einer demokratie würden solche fragen von den 99% entschieden werden
  10.   mrtrain   Was ist eigentlich aus der Petition in Deutschland geworden? (1)
  11.   Panther -40 Re: in einer demokratie würden solche fragen von den 99% entschieden werden
  12.   sys3   Ja, die Terrorwelle in A vor den Anti-Terror-Gesetzen war ja auch furchtbar.
  13.   b_russel 40 Re: in einer demokratie würden solche fragen von den 99% entschieden werden (1)
  14.   hallimasch   Gesetzesänderungen zur leichteren Überwachung der Bürger
  15.   Urfahraner Auge   Re: in einer demokratie würden solche fragen von den 99% entschieden werden
  16.   brechtverbot -20 in einer demokratie würden solche fragen von den 99% entschieden werden (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge