« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Jackie78   Das wichtigste fehlt natürlich mal wieder bei heise:
  2.   FrogmasterL   Es gibt gute Gründe für die Geheimhaltung
  3.   MaxSim   Herr Ober!? Einen Krieg bitte! ... Die CDU und ihre Eisenmacher. (kT)
  4.   Baneus   Kleiner Teil
  5. + trollolo   Dumm gefragt: Was bedeutet Lobbyisten? (5)
  6.   mordsDing boa eh   wahrscheinlich wäre es viel einfacher
  7. + onlineschelm   Ich finde es nicht gut, dass die Liste nun öffentlich ist. (1)
  8.   Sarkastho   Mit diesen Ausweisen ist es genau so wie mit EU-Pässen aus Malta.
  9.   muekno   Liste mit wer nicht vertreten ist
  10.   Der Watz   Wenn ich bedenke, was Firmen an Compliance-Regeln zu beachten haben ..
  11. + Plasma   Willkommen in Korruptistan! (17)
  12. + ginfizz53   Der Staat lobbyt sich selbst am meisten ... (1)
  13.   stefan.b   Apple und Mircrosoft brauchen keine Hausausweise, die sind schon drin! (kT)
  14. + J3rZy   Facebook? (1)
  15. + Kailino -58 Nichtssagende Liste! - Aber die #GutMenschen erfinden da ganz viel draus! (30)
  16.   BitundBytes   Verstehe ich nicht, was ist außerhalb des Bundestages? Aussagekräftig?
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge