Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Der Watz   Bundesminister Gabriel hat gaaaanz andere Pläne
  2. + Gibbon   Ohne die korrupten Seilschaften aus Großkonzernen und Politik ... (2)
  3.   twm   Es muss doch irgendwie möglich sein, die kleinen Anbieter rauszudrängen ...
  4. + Martin Schröder   @Heise: Sylt ist nicht im Nordosten, sondern im Norden (2)
  5. + MysticMerlin   Das mag alles schön und gut sein, aber was ist mit installierten Leistung .... (1)
  6.   Liesmich!   Regierung stoppt weitere Projekte - sonst werde das Ausbauziel übererfüllt
  7. + IggoOnTour   "Dong Energy" ist ja ein geiler Name ^^ (2)
  8. + 3m   Ich finde es gut, dass Off-Shore versucht wird, der vor Borkum taugt IMHO nix (2)
  9. + Abu Machuf -38 500 Milliarden für Gegenwert von 25 Milliarden (20)
  10. + Guul 63 Langfristiges Ziel: 100% regenerativ (29)
  11. + Ulrich Loose -64 Schade das wie immer (38)
  12. + EDFA -67 Ananas züchten in Alaska (21)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge