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  • Gwydion

932 Beiträge seit 20.01.2000

Gilt auch für andere Hersteller

Hab mir das Xperia Z gegönnt, als es noch das Flaggschiff von Sony
war. Kurz nach der Widerrufsfrist dann der erste Displayfehler. Ich
musste das Gerät 3x einschicken (weil bei den ersten malen angeblich
kein Fehler gefunden werden konnte), hatte zig Telefonate mit dem
Unternehmen, an das Sony den Support outgesourct hat und mit Sony
selbst. Die Tante von der Sony-Hotline meinte ernsthaft, ich solle
die Screenshot-Funktion des Handys benutzen, um den Displayfehler zu
dokumentieren. Soll man da lachen oder weinen?
Nach insgesamt einem Monat ohne das Handy war es dann repariert. Und
jetzt nach weiteren 6 Monaten fängt das Display schon wieder an...
Gutes Geld für gute Qualität und Service? Gerne.
Gutes Geld für beschissene Qualität und noch beschisseneren Service?
Nee, da kaufe ich lieber gleich billig.
In Sachen Kulanz bei Reklamationen könnte sich Sony was von Aldi oder
Lidl abschauen...

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