Ansicht umschalten
Avatar von Photo-Graph
  • Photo-Graph

mehr als 1000 Beiträge seit 11.09.2015

Re: Wie lange muss man dafür laden? Wann explodieren die Akkus?

Ob ich auf dem Land lebe, ist doch nicht die Frage. Ich habe übrigens niemals dort gelebt und werde auch niemals dort leben. Ich habe immer Wohnung möglichst mitten in der Stadt, in der City, weile mir nur dort gefällt alles schnell mit meinem Fahrrad zu erreichen.

Ob ich ein bestimmtes Fahrzeug fahre oder nicht ist genau so wenig die Frage, weshalb ich mich an politischen Diskussionen beteilige.

In politischen Diskussionen ist es üblich, dass man einen Standpunkt vorträgt und Argumente für seinen Standpunkt beiträgt. Genau das tue ich, weil es mein gutes Recht ist über solche Fragen wie der Breitbandausbau auf dem flachen Lande, um den ging es seinerzeit oder Sinn und die Ökobilanz von bestimmten Fahrzeugen zu diskutieren.

Ich lebe nicht zurückgezogen mit ausschließlich privaten Entscheidungen, sondern lebe als politisches ehrenamtlich tätiges Wesen in einer ständig von politischen Entscheidungen betroffenen Umgebung und Welt, in der ich mich nicht zurückhalte, mich an den politischen Diskussionen zu beteiligen.

Nur weil dir meine Ansicht nicht passt, lasse ich mich von solchen Leuten wie dir doch nicht in ein verstecktes Privatleben zurückdrängen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2016 14:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten